Einladung zur Mitgliederversammlung

am Mittwoch, den 29. März 2023, um 17:00 Uhr

Foto: Catharina Graepler

Lieber Mitglieder,

wir laden Sie hiermit termingerecht und satzungskonform zur jährlichen Mitgliederversammlung ein. Erfreulicherweise können wir wieder im Forum der Steinmühle tagen. Ein Dank an den Direktor Björn Gemmer und das Steinmühlenteam vorneweg!

• Termin: Mittwoch, 29. März 2023 ab 17:00 Uhr
  • Ort: im Forum der ‚Steinmühle – Schule und Internat’, Steinmühlenweg 21, 35043 Marburg

Neben den anstehenden Berichten steht auch in diesem Jahre wieder ein Vorstandswechsel an. Unser hoch verdientes Vorstandsmitglied RA Fridhelm Faecks  wird aus Altersgründen ausscheiden. Wir freuen uns, dass wir mit RA Dr. Anton Schmölz einen Nachfolge-Kandidaten vorschlagen können. Alle anderen Vorstandsmitglieder bleiben bis zu den nächsten regulären Vorstandswahlen 2024 weiterhin im Amt. Auch stehen formal sinnvolle Satzungsänderungen an.

Ferner dürfen wir uns darauf freuen, dass unser Museumsdirektor, Dr. Christoph Otterbeck, die Mitgliederversammlung mit einem Beitrag zum Stand der Planungen des Museums im Landgrafenschloss bereichern wird.

Sehr dankbar wären wir Ihnen, wenn Sie sich aus Gründen besserer Planbarkeit bis

zum 24. März anmelden könnten, bitte per Mail unter:

info@museumsfreunde-marburg.de oder telefonisch: 06421 22877 oder postalisch unter folgender Adresse: Freunde des Museums, Liebigstraße 38, 35037 Marburg.

Eine spontane Teilnahme bleibt Ihnen dennoch unbenommen! Vielen Dank.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Ihre Catharina Graepler und Ihr Bernhard Conrads