Wir sind die Museums-Freunde Marburg.
Die Museums-Freunde sind ein Verein.
Das macht der Verein:
- Wir interessieren uns für Kunst und Kultur in Marburg.
- Wir gehen zusammen ins Museum.
- Wir erleben gemeinsam Kunst.
- Wir feiern gemeinsam Feste.
- Wir kaufen Kunst-Werke für das Museum.
Einmal im Jahr treffen wir uns zu einer Mitglieder-Versammlung.
Bei der Mitglieder-Versammlung besprechen wir,
was im nächsten Jahr gemacht werden soll.
Bei uns kann man Mitglied werden.
Mehr als 500 Menschen sind Mitglied bei den Museums-Freunden.
- Mehr erfahren über die Inklusion im Museum
- Mehr erfahren über die Sammlung im Landgrafen-Schloss Marburg oder das Kunstmuseum Marburg
- Mitmachen
- Fragen stellen
Auf Verständlichkeit geprüft von:
Prüfgruppe vom Zentrum für Leichte Sprache des Lebenshilfe Landesverband Hessen
© Europäisches Easy-to-Read Logo: Inclusion Europe